Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: FC Mäder, Sportplatz Mäder: 29.3.2015, FC Mäder - SC Langenegg

nächstes Spiel: 1. SC Felixdorf, Sportanlage Felixdorf: 3.4.2015, 1. SC Felixdorf – SV Weikersdorf

FC Nüziders – RW Langen 1:1 (0:1)

am 29.03.2015, Illrainstadion, Österreich, 2.Landesklasse Vorarlberg, 250 Zuschauer

Nüziders sollte den Tag dann abrunden. Auch hier konnte man zwar dem Regen nicht entkommen. Aber wenigstens war es nicht ganz so schlimm wie vorhergesagt. Bei der Sportplatzrunde blieb man zwar nicht trocken, aber man wurde auch nicht waschelnass. Die Zuseher die keinen Panoramaplatz mehr am Balkon bekamen waren dann auch meist schon gut beschirmt. Der Boden war dann zwar tief, aber bespielbar. Die 0-1 Führung der Gäste hielt nur bis knapp nach der Pause, ehe Nüziders ausgleichen konnte. Dann war es auch am Feld ein hin und her. Und gegen Ende noch turbulent als beide Teams die Chancen für den Sieg ausliessen. Somit ein gerechtes 1-1 und ein nettes Ende unserer Tour. Nach vielen Spielen in drei Tagen konnte man somit wieder nach Wien zurückkehren. Wirklich ein gelungenes Wochenende kann man sagen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste