Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadionbesuch, 16.6.2019: Stadionbesuch Nebenplatz WSG Wattens

nächstes Spiel: Sportplatz Mannersdorf an der Rabnitz, UFC Mannersdorf an der Rabnitz: 7.7.2019, SV Steinberg - UFC Neckenmarkt

FC Söll Jugend – Wacker Innsbruck Jugend 1:7 (0:4)

am 16.06.2019, Salvenarena Söll, Österreich, Jugendspiel, 120 Zuschauer

Zum Abschluss des Tirol Besuchs ging es über den Zoo Ebbs weiter nach Söll am Wilden Kaiser. Dort konnte im örtlichen Stadion ein Nachwuchsspiel der U16 von Söll/Wilder Kaiser gegen Wacker Innsbruck angesehen werden. Wobei man sagen muss das hier die Gäste aus der Landes Hauptstadt schon sehr einseitig überlegen waren. Sehr überrascht hat der Zuseherzuspruch von über 100 Fans die die Tribüne gut füllten. Eine Umrundung des Geländes über das steile Wiesengelände gegenüber ist auch möglich wenn man das möchte. Zahlt sich Fototechnisch jedenfalls aus. Der Platz selber ist winterfest da mit Kunstrasen ausgeführt. Und auch hier ist das Bergpanorama tirolerisch sehr schön. Sportlich hatte Söll leider nichts zu bestellen, Wacker siegte deutlich mit 7:1. Hoffen wir auf eine gute Zukunft vom FC Wacker, die Erste Mannschaft war mit dem Abstieg heuer leider nicht am richtigen Weg. Unser Weg hingegen ging wieder nach Wien, das Wochenende war geschafft und vorbei.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste