Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Salvenarena Söll, FC Söll: 16.6.2019, FC Söll Jugend - FC Wacker Innsbruck Jugend

nächstes Spiel: Stadionbesuch, 13.7.2019: Stadionbesuch NK Piran

SV Steinberg – UFC Neckenmarkt 3:2 (1:1)

am 07.07.2019, Sportplatz Mannersdorf an der Rabnitz, Österreich, Testspiel, 50 Zuschauer

Der Sportlercocktail des UFC Mannersdorf an der Rabnitz lud zum traditionellen Dreitagesfest des Vereins als Saisonvorbereitung ein. Es war also möglich sogar an mehreren Tagen diese Anlage zu diversen Spielen zu besuchen. Mir passte der Sonntagnachmittag am besten ins Konzept und daher entschied ich mich zum Besuch des oben angeführten Spieles. Dieses startete am Sonntag um 15.00 Uhr Pünktlich sobald ein Ball vom Gastgeber aufgetrieben war. Auch wenn es dabei etwas regnete war es dafür dann ein idealer Sommersonntag. Etwas Abkühlung war an diesem Tag da nur allzu gut. Die meiste Zuseher fanden sich natürlich unter dem großflächigen Kantinendach wo das Sportfest zelebriert wurde, oder unter dem Dach der vorhandenen Längsseitentribüne. Das Fest lag heute schon im Endstadium, der Stimmung bei der Ausschank tat dies aber keinen Abbruch. Den um 17.00 sollte ja noch der letzte und zweite Auftritt des Gastgebers UFC gegen Kaisersdorf folgen, wo man dann ein 1:1 holen konnte. Im Spiel Steinberg gegen Neckenmarkt hatte der SCS am Ende mit 3:2 die Nase vorne. Mit der Verlosung ging das Sportfest dann nach 19.00 Uhr zu Ende und der UFC Mannersdorf an der Rabnitz wird sich weiter sorgfältig auf die Liga vorbereiten. Denn eventuell kann man ja die doch angestrebten Ambitionen des Aufstieges ja umsetzen! Das wird man dann ab August sehen! Alles Gute jedenfalls. Und wer weiß, vielleicht sieht man sich dann ja wieder noch mal in der Saison.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste