Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Arena Zams, SV Zams: 7.10.2017, SV Zams Jugend – SGP Roppen Karren Jugend

nächstes Spiel: Sportplatz Kematen, SV Kematen: 8.10.2017, SV Kematen – SVG Reichenau

SPG Silz Mötz – SV Kirchbichl 2:0 (0:0)

am 07.10.2017, Sportanlage Mötz, Österreich, Tirolliga, 200 Zuschauer

Das letzte Spiel des Tages sollte dann am Rückweg nach Innsbruck steigen. In Mötz am Innweg findet sich der Sportplatz des SPG Silz Mötz wo auch Tirolliga gespielt wird. Gegner war heute der SV Kirchbichl. Und das Spiel bot viel Tempo auf beiden Seiten, dazu auch ein Kampf auf Biegen und Brechen wo alle 3 Schiedsrichter alle Hände voll zu tun hatten. Trotz allem war das Spiel aber nicht unfair, es war mehr als interessant anzusehen. Einen Punkt hätten sich fast alle Beteiligten verdient, da das Niveau recht gut war, einzig in der Endphase war die Offensive der Gastgeber eben den einen Schritt dann schneller. Aber auch Kirchbichl hatte gute Chancen und hätte heute hier mehr mitnehmen können. Nicht vorhanden ist hier eine Tribüne aber Sitzreihen auf beiden Längsseiten. Dazu ein motivierter Grillmeister, der aber hin und wieder am Stromausfall seiner Grillbude leiden musste. Aber der Platzwart hatte das dann im Griff, trotzdem dauerte es bis der Pausenansturm auf Currywurst und Co. Gestillt war. Auch nett war hier das Bergpanorama, leider fehlten dann am Ende schon die Sonnenstrahlen, da sich die kühle Nacht schon ankündigte. Morgen steht ja dann eine Matinee in Kematen an, ehe es dann über Zirl und Oberösterreich dann nach Hause gehen soll.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste