Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Malta, SV Malta: 15.8.2016, KFV Damen - TFV Damen

nächstes Spiel: Estadio dos Barreiros, CS Maritimo Madeira: 20.8.2016, CS Maritimo Madeira – Vitoria Guimaraes

SV Sinabelkirchen – SV Anger 2:1 (2:0)

am 15.08.2016, Sportzentrum Sinabelkirchen, Österreich, STFV Cup, 130 Zuschauer

Mit einer faustdicken Überraschung endete das Wochenende am Montagsfeiertag. Der unterklassige Sportverein Sinabelkirchen konnte die Gegner aus Anger schwer überraschen. Vor voller Tribüne und damit dreistelliger Zuseherzahl wurde mit einem gutem Start zum 2-0 Anger vorgeführt und die Favoriten konnte trotz Anschlusstreffer nach der Pause nicht mehr voll nachlegen. Denn mit Kampf und Einsatz wurde damit von Sinabelkirchen die nächste Runde im STFV Cup erreicht. Auch hier war das Wetter nicht mehr so wie es im Sommer sein soll, aber besser als Montagabend eben wie in Südkärnten. In der Steiermark wurde das alles schon Mittags erledigt. Da viel abgesagt wurde, war aber Sinabelkirchen jedenfalls die richtige Wahl. Und das war dann doch ein guter Abschluss dieser vier Tage.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste