Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Schulsportplatz Deutschfeistritz, SV Deutschfeistritz: 29.4.2018, SV Deutschfeistritz – SV Hitzendorf

nächstes Spiel: Stadion Graz Liebenau, 29.4.2018: Sturm Graz - SK Rapid Wien

Team 5 / SV Semriach U16 – SV Gross St. Florian U16 0:10 (0:6)

am 29.04.2018, Sportplatz Semriach, Österreich, Jugendspiel, 30 Zuschauer

Eher sportlich einseitig verlief dieses Duell im versteckten Semriach bei Graz. Die Anfahrt dorthin war recht kurvig und doch auch langwieriger als erwartet. Denn Anpfiff konnte man da nicht mehr mitnehmen nach dem Spiel in Deutschfeistritz. Auch der Parkplatz war bei 30 Zusehern schon komplett ausgelastet. Naja, also eine eher kleine und beschauliche Anlage eben bei diesem Spiel des Team 5. Einem Zusammenschluss aus Ortschaften der Region welche eine Nachwuchsabteilung eben gemeinsam betreiben. Die U16 davon spielt dann eben in Semriach, im Ort der Lurgrotte Semriach. Auch ein Tropfsteinhöhle findet man hier und andere Wanderziele. Fussball läuft dann eher nebenbei, sportlich war man auch bei diesem Spiel klar unterlagen. Die Gäste scorten nach Belieben und am Ende wurde es zweistellig! Danach ging es für uns nach Graz zur Bundesliga. Das Spiel Sturm Graz gegen Rapid Wien stand am Programm!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste