Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SK Werndorf, Sportplatz Werndorf: 18.10.2015, SK Werndorf – SV Peggau

nächstes Spiel: ASKÖ Stoob, Sportplatz Stoob: 23.10.2015, ASKÖ Stoob – ASKÖ Neutal

SV Krottendorf Wildcats Damen – SK Sturm Damen 0:17 (0:12)

am 18.10.2015, Stadion Krottendorf, Österreich, ÖFB Ladies Cup, 250 Zuschauer

Überraschend viele Zuseher fanden wir dann im modernen Stadion Krottendorf bei diesem Mittagscupspiel der Damen im Weizer Vorort vor. Die Damensektion der Wildcats aus Krottendorf hatte heute die SK Sturm Damen in diesem ÖFB Ladies Cupspiel zu Gast und es waren ebenso viele Zuseher da wie beim Oberligaspiel davor in Werndorf. Die Tribüne dieser modernen Anlage sogar so gut wie voll, kann man sagen. Rein sportlich hatten wir keine Ahnung was uns hier erwarten könnte, daher wurde der Kassier gefragt wie er das Ganze hier einschätzt. Er meinte wörtlich: “Alles unter einem 0:7 wäre eigentlich ein Erfolg“.. Er sollte mit seiner Einschätzung der Kräfteverhältnisse richtig liegen, wobei es eigentlich noch etwas schlimmer kam. Nach 2, 4 und 6 Minuten stand es dann schon 0:3. Das 0:7 war noch vor Minute 30 erreicht und auch zweistellig war es schon weit vor dem Pausenpfiff. Am Ende stand dann eben oben angeführtes Ergebnis. Die Sturm Damen steigen damit ungefährdet eine Runde auf. Die Gastgeberinnen nahmen es aber teilweise mit Humor und auch Anstand, es half ja auch nichts, sich darüber weiter einen Kopf zu machen. Der Unterschied zur Damenbundesliga dann doch immens wie man feststellen musste. Aber auch so war es ein toller Besuch auf einer gut gefüllten Anlage die als sehr gelungen bezeichnet werden kann. Der Zwischenstopp hier vor dem Spiel in Kärnten hat sich jedenfalls gelohnt kann man sagen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste