Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Spratzern, ASV Spratzern: 10.8.2008, ASV Spratzern Damen - ASV 13 Wien Damen

nächstes Spiel: Mondseelandstadion, Union Mondsee: 16.8.2008, Union Mondsee - Lask Amateure

TSV St. Johann – SV Kapfenberg 0:3 (0:1)

am 15.08.2008, Sportanlage St. Johann, Österreich, ÖFB Cup 1. Runde, 800 Zuschauer

Cupspiel auf der schönen Sportanlage des TSV St. Johann im Pongau. Der vorletzte fehlende Ground der heurigen Regionalliga West. Kurzfristig stand das Spiel ja auch knapp vor der Absage, aber der Schiedsrichter ließ sich von den Gastgebern nicht erweichen das wichtige Cupspiel trotz des sehr tiefen Bodens zu verlegen, gut so. Die Anreise im Dauerregen war allein schon beschwerlich genug und eine Absage im Hochsommer doch hartes Brot gewesen. Also kamen die Gäste aus der Steiermark zu ihrem Cupauftritt, sahen eine volle Haupttribüne mit gut 800-1000 Zusehern und siegten aber auch trotz aller Umstände relativ unspektakulär. Jeweils ein Treffer gleich nach Anpfiff der Halbzeiten besiegelte das Schicksal des TSV ziemlich rasch. Auch sportlich konnte man dem Bundesligisten nie das Wasser reichen. Aber ein schönes Spiel im würdigen Rahmen war es dann doch für den TSV auch wenn’s eine recht verregnete Angelegenheit war.

 

 

Zurück zur Groundliste