Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kunstrasen neu, ÖTSU Hallein: 13.5.2017, ÖTSU Hallein – FC Hallein 04

nächstes Spiel: Sportschule Hollabrunn, SV Horn Nachwuchszentrum: 14.5.2017, SV Horn U16 - WNSC U16

FC Salzburg – SK Rapid Wien 1:0 (0:0)

am 13.05.2017, Stadion Wals Siezenheim, Bundesliga, 15.900 Zuschauer

Generalprobe zum ÖFB Cupfinale im Meisterschaftsfinale. Die Positionen in der Liga sind ja bereits bezogen. Salzburg wieder mit dem besseren Ende für sich wie schon in Wien. Ein Wiedersehen gibt’s zum letzten Mal in der Saison am 1.Juni in Klagenfurt. Ausverkauft war das Stadion Wals auch zue Meisterkür nicht. Aber auch im Rapidsektor war diesmal nur der Unterrang verkauft worden. Spannend ist die Liga nach dem Spiel nur mehr unten im Abstiegskampf. Der letzte Showdown steigt dann wie erwähnt zum Pokalfinale.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste