Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kurt Docekal Arena, SCU Gars am Kamp: 25.5.2016, SCU Gars am Kamp - KSV Röschitz

nächstes Spiel: Sportplatz Schleedorf, USV Schleedorf: 26.5.2016, USV Schleedorf - SV Austria Salzburg 1b

SG Palting Seeham – SV Hohenzell 0:4 (0:2)

am 26.05.2016, Sportplatz Fraham / Seeham, Österreich, 1.Klasse OÖ, 70 Zuschauer

Gar nicht so einfach gestaltete sich die Anreise zu diesem Spiel nachdem man dieses lange Wochenende zur Mittagszeit im Welser Zoo gestartet hatte. Nach erfolgreichem Zweitbesuch dieses tollen Welser Stadtparks ging es nach der Kaffeepause über Landstrassen und entlang von viel Landschaft nach Palting. Am Sportplatz angekommen fand man dort aber – nichts… Nur eine verwaiste Sportanlage im Umbau/ Aufbau wie auch immer, in Fussballösterreich wurde diese aber als Spielstätte genannt. Gut, der Hausverstand sagte uns aber wenn es sich um eine Spielgemeinschaft handelt dann würde wenn man nicht in Palting spielt, wohl in Seeham gespielt werden. Das war auch soweit richtig, nur hatte man nach zweimaliger Ortsdurchfahrt von Seeham nicht damit gerechnet, dass sich der Seehamer Sportplatz natürlich im Nachbarort Fraham befindet. Also fast perfekt, eine Spielgemeinschaft Seeham/Palting spielte heute in Fraham sein Heimspiel. Darauf muss man erstmal kommen.. Als Krönung war das Ganze dazu noch eine Veranstaltung des OÖFV mit einem Spiel der 1.Klasse OÖ, natürlich auf Salzburger Bundeslandsgebiet, also viel mehr kann ich da wirklich nicht mehr bieten!! Dafür wurde man mit einer feinen Sonnenkulisse des Geländes belohnt, auch eine wirklich sensationelle Eintrittskarte für diese Spielklasse wurde geboten. Somit hatte sich das alles wieder gelohnt. Der Gegner aus Hohenzell brachte sogar einen eigenen Fanklub mit, welcher für den Support und die Stimmung sorgte. Diese Jungs wiederum bekamen als Anerkennung alle drei Punkte ihres Teams dann geschenkt. Denn sportlich waren die Gäste von Anfang bis Ende die bessere Mannschaft. Überzeugen konnte aber für die Heimischen noch das nette Vereinshaus mit Panoramabalkon und das Seepanorama im Hintergrund. Wenn man sich jetzt bezüglich Spielorte und Spielstätten noch klar und zweifelsfrei ausdrückt steht hier einem Fussballvergnügen sonst nichts weiter im Wege!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Tierpark Wels

 

 

Zurück zur Groundliste