Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Fliederstadion Purgstall, SVG Purgstall: 26.4.2016, SVG Purgstall - SV Haitzendorf

nächstes Spiel: Sportplatz Bayrisch Gmain, SSC Grossgmain: 30.4.2016, SSC Grossgmain - USV Hallwang 1b

USV Scheffau – ASKÖ Liefering 10:0 (5:0)

am 30.04.2016, Sportplatz Scheffau, Österreich, 2.Klasse SBG, 30 Zuschauer

Einen Kantersieg feierte der Sportverein Scheffau gegen die Schiessbude der Liga den ASKÖ Liefering in der 2.Klasse Nord Salzburg. Liefering dürfte somit leider im Titelrennen um die rote Laterne des Verbandes ziemlich weit unten sein. Scheffau brauchte aber etwas an Zeit ehe die Torlawine richtig losrollte. Oder Liefering konnte eben zumindest zu Beginn etwas mithalten. Eintritt wurde in dieser Liga keiner mehr verlangt, auch das Interesse zum 13.00 Termin hielt sich in Grenze. Sehr fein war aber das Panorama der Gebirgsgegend rundum, dazu die Ortskirche und die sonnige Gegend rund um das Sportgelände. Ausgebaut wurde dieses gleich mit Kunstrasen um auch winterfest zu sein. Sonst findet man einen kleinen Vereinshausbau und eine Längsseite Bandenstehplätze. Dies dürfte auch ausreichen für den hier notwendigen Bedarf. Scheffau behielt Platz 5 mit diesem Erfolg und Lieferung hält jetzt bei über -140 Toren. Soweit die Fakten hier, ehe es dann weiter nach Grödig zum Bundesligafussball weiterging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste