Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Saison 2016/17, Weststadion, 6.5.2017: SK Rapid Wien - Wolfsberger AC

nächstes Spiel: Kunstrasen neu, ÖTSU Hallein: 13.5.2017, ÖTSU Hallein – FC Hallein 04

SV Hallwang – Kuchl 0:0 (0:0)

am 12.05.2017, Sportplatz Hallwang neu, Österreich, Salzburger Liga, 100 Zuschauer

Mit einem völlig gerechtfertigten 0:0 endete dieses Freitagabendspiel der Salzburger Liga zwischen Hallwang und Kuchl. Grund für die Anfahrt dieses Sportplatzes den man 2009 schon einmal besucht hatte war die Drehung des Spielfeldes aus Platzgründen. Das Feld wurde 90 Grad gedreht um die erforderlichen Masze für die Spielberechtigung in der Liga weiter zu erhalten. Die Tribünensituation wurde aber nicht verändert. Die Sitzbänke stehen jetzt statt längsseits wie früher nun hinter dem Tor. Zusätzlich gibt es davor jetzt ein Netz, welches für die Spielbeobachtung nicht ganz so praktisch ist. Zwischen Tennisplatz und Spielfeld kann man das Spiel dann auch weiter noch längsseits beobachten, ist aber nicht gerade zwingend so vorgesehen. Für das Zuschaueraufkommen war die neue Situation aber auch mehr als ausreichend, knappe 100 waren es an diesem Abend. Tore sollten weder in der ersten noch in der zweiten Halbzeit fallen, so konnte man auch die Zeit nutzen und während des Spiels auch ein Foto von der örtlichen Anhöhe vom Sportplatz schießen. Am Spielfeld hat man während dieser Aktion nichts versäumt. Nach 92 Minuten war das Spiel dann gelaufen, warum noch Baustellenwarnschilder am Zaun angebracht waren konnte nicht erkundet werden.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste