Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportanlage Salzachsee, Lieferinger SV: 5.6.2010, Lieferinger SV – TSV Neumarkt II

nächstes Spiel: Sportzentrum Hof, USK Hof: 6.6.2010, USK Hof – HSV Wals

ÖTSU Hallein – SV Schleedorf 2:0 (0:0)

am 06.06.2010, Union Sportplatz, Österreich, 1.Klasse Salzburg, 200 Zuschauer

Vor 3 Wochen wollte man bereits ein Spiel hier am Halleiner Union Platz besuchen, dieses viel aber dann dem wochenlange Dauerregen zum Opfer. Darum konnte man diese heute wieder gut machen mit diesem Vormittagsspiel. Am Union-Sportplatz der nur einen Steinwurf vom gestrigen entfernt liegt waren auch an diesem Vormittagstermin mehr Leute als erwartet gekommen. ÖTSU liegt auch in der Tabelle sehr gut und spielt um den Meistertitel der 1.Klasse mit. Daher wohl auch die sehr gut besetzte Tribüne. Auch eine gute Fanvertretung aus Schleedorf war mitgekommen, somit herrschte hier eigentlich nach dem Austriaspiel die beste Fussballstimmung der anderen Rahmenspiele. Mit einem hart erkämpften 2:0 Erfolg konnte Hallein auch die Tabellenführung behaupten und Schleedorf tat die Niederlage auch nicht weiter weh. Super, aber auch die Lage des Sportplatzes mitten im Wald irgendwie, der sehr feines Urlaubsfeeling aufkommen ließ wenn man die Natur gern um sich hat. Kann man nur empfehlen jedenfalls.

 

 

Zurück zur Groundliste