Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: WM Qualifikation, Ernst Happel Stadion, 5.9.2017: Österreich - Georgien

nächstes Spiel: Stadion Bad Ischl, SV Bad Ischl: 9.9.2017, SV Bad Ischl – SV Wallern

Union Thalheim – SC Hörsching 2:0 (1:0)

am 08.09.2017, Sportplatz Thalheim, Österreich, 1.Klasse OÖ, 170 Zuschauer

Einen lockeren Heimsieg verbuchte Union Thalheim gegen die Gäste aus Hörsching. Je ein Treffer je Halbzeit reichte zum Sieg. Hörsching spielte zwar mit, war aber nie in der Nähe des Punktgewinnes. Die Anlage wiederum präsentierte sich gut gepflegt mit einem Vereinsheim und einer bunten Tribüne. Auch der Bosna-Grillmeister war von Beginn weg im Einsatz und gut besucht. Witzig war der Storch an einer der Torlinien, und zwar jener aus Holz – da der echte wohl bei einem Spieler aus Thalheim zugeschlagen hatte. Als Freitagauftakt des Wochenendes ein durchaus guter Aufenthalt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste