Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Thalheim, Union Thalheim: 8.9.2017,Union Thalheim – SC Hörsching

nächstes Spiel: Sportplatz Fuschl, USV Fuschl: 9.9.2017, USV Fuschl – HSV Wals

SV Bad Ischl – SV Wallern 2:2 (0:1)

am 09.09.2017, Stadion Bad Ischl, Österreich, Landesliga OÖ, 300 Zuschauer

Ein gutes Ende nahm das Spiel für den SV Bad Ischl nach dem erfolgten Fehlstart in dieses Spiel und der Saison allgemein. Mit zwei späten Toren wurde dem Team von Wallern noch ein Punkt abgenommen. Zumindest ein kleiner Trainereffekt nachdem der ursprüngliche jetzt bereits nach 4 Runden gehen musste. Ischl konnte bisher keinen Sieg einfahren, dass blieb aber auch heute so. Ein Punktgewinn in der Nachspielzeit ist aber zumindest ein kleiner Sieg und ein Moralschub. Sonst findet am im Stadion hinter dem Bahnhof noch ein paar Besonderheiten. Einen Sessellift-Sitz der wohl alten Siriuskogelbahn wurde hinter einem Tor montiert, wohl einzigartig auf einem Sportplatz. Und zweitens ist die Eckfahne links neben der Tribüne so eng am Zaun des Adalbert Stifter Kais, dass man selbst als Zuseher nur schwer vorbeikommt. Für die Spieler wird es in dieser Ecke sprichwörtlich „eng“. Dazu gibt es ein kleine aber feine Tribüne neben dem Vereinshaus und das feine Bahnhofspanorama des alten K+K Bahnhofsgebäudes im Hintergrund. Auch die Stehplatzreihe dort ist ein netter Alternativstandort. Das Bergpanorama rundet alles sonst fein ab, also wer Zeit hat einfach mal das innere Salzkammergut und die Kaiserstadt Bad Ischl aufsuchen. Immer und über Jahre weg eine Reise wert!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Bad Ischl

 

 

Zurück zur Groundliste