Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Estadio El Sadar, CA Osasuna: 01.10.2016, CA Osasuna – UD Las Palmas

nächstes Spiel: Stadion Am See, VfR Garching: 8.10.2016, VfR Garching – 1. FC Nürnberg II

SV Schalchen – FC Munderfing 3:2 (1:2)

am 07.10.2016, Scheiterbachstadion, Österreich, Bezirksliga OÖ, 450 Zuschauer

Ein unglaubliches Ende brachte dieser Freitagabendschlager in Schalchen. Am Weg nach München konnte man das von Wien doch etwas abgelegene Eck aber dann recht gut anfahren. Sehr gut sind auch hier immer die Zuseherzahlen in den Bezirksligaspielen. Auch heute wieder über 400 Zuseher mit Fanlagern von beiden Teams, brav geteilt durch den Mittelgang der Tribüne. Die Tribüne selbst war sowieso fast vollständig gefüllt und auch nahe der zweiten Kantine neben den Kabinen waren noch einige Zuseher auch auf der anderen Seite postiert. Leider war auch hier der Bosna-Grill nicht in Betrieb und wurde schon in Winterpause geschickt. Nur das abmontierte Schild im Grilleck erinnerte noch an feine Sommer-Grillabende. Alternativ wurde schon auf Heissgetränke und den Leberkäseofen umgestellt. Ganz heiss her ging es aber am Spielfeld. Die oben platzierten Gastgeber hatten ihre Aufstiegsambitionen zu verteidigen, Munderfing wollte aber mit vollem Einsatz heute was mitnehmen! Das war von Anfang bis Ende spürbar. Das 1:0 für Schalchen glich Munderfing gleich aus und mit dem Pausenpfiff legte man das 1:2 nach! Jetzt hieß es volle Pulle für Schalchen um das noch zu drehen. Das 2:2 hatte man bald erledigt, aber als man in Minute 93 dann das 3:2 scorte, blieb kein Stein mehr auf dem anderen! Was für Ende nach diesem heißen Kampf! Ein tolles Spiel zum Auftakt des Wochenendes, und das obwohl man das so gar nicht erwartet hatte, als man sich diese Begegnung vornahm. Ein gelungener Freitag-Abend!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste