Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Zwischenplatz Horn Hopfengarten, FSG Horn: 21.6.2014, SV Horn – Blau Weiss Linz

nächstes Spiel: Sportplatz Lilienfeld, SC Lilienfeld: 27.6.2014, SKN St.Pölten - SKU Amstetten

UFC Rohrbach/Berg – FC Münzkirchen 0:1 (0:0) 5:4 n.E.

am 22.06.2014, Sportplatz Rohrbach, Österreich, Relegation OÖ, 700 Zuschauer

Das letzte Spiel des Wochenendes brachte dann den Krimi um einen Platz in der 2 Landesliga Ost. Der FC Münzkirchen forderte Rohrbach/Berg. Wobei es nach dem 1-0 Auswärtserfolg für die Rohrbacher in Münzkirchen schon sehr gut aussah. Aber heute sollte es anders kommen, denn nur mit verwalten schaffte es Rohrbach nur bis zur eben letzten Minute der Nachspielzeit. Dann scorten die Gäste vor dem Tor ihres Fanklubs und schafften somit die Verlängerung. Tja, unverhofft kommt oft. Das gab dann auch der Kantine einen zweiten Schwung im Umsatz vor der Kulisse des sehr gut gefüllten Sportplatzes. Wobei das Verlängerungsgeplänkel dann wieder schwer unnötig war. Keiner spielte auf Sieg und man hätte sich die 30 Minuten in der Hitze ersparen können und gleich das Elferschiessen durchführen können. Dort entschied dann halt wie sooft mehr das Glück auf das man sich dann zumindest etwas ausreden kann. Oder halt auch die Nerven, von denen Rohrbach dann die besseren hatte. Nur ein Fehlschuss gegen derer zwei der Gäste brachte dann den gewünschten Erfolg. Der Away-Fanklub musste wieder abziehen, obwohl deren Unterstützung sehr gut war. Rohrbach konnte somit knapp die Klasse halten und hatte somit einen erfreulichen Wochenendabschluss. Die Pflichtspielsaison 2013/14 somit endgültig gelaufen und man kann sich auf neue Spiele der neuen Saison 2014/15 freuen. Der Ball kann also weiter rollen, bei Testspielen tut er dies so und so schon.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Wildpark Altenfelden

Bilder Wildpark Altenfelden

 

 

Zurück zur Groundliste