Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SV Dienersdorf, Safenarena: 20.6.2015, SV Dienersdorf – USV Waisenegg

nächstes Spiel: SU Niederneukirchen, Sportplatz Niederneukirchen: 21.6.2015, SU Niederneukirchen - ASKÖ Dionysen

SU Neuhofen/Krems - Union Buchkirchen 1:0 (0:0)

am 21.06.2015, Stadion Neuhofen/Krems , Österreich, Relegation OÖ, 600 Zuschauer

Auch in Neuhofen konnte man dann am letzten Relegationstag wieder ein bereits gesehenes Rückspiel besuchen. Buchkirchen hatten hier einen 2-1 Hinspielerfolg vom Donnerstag zu verteidigen. Ob das gelingen wird? Bzw. wie man oben lesen kann dann eben knapp nicht. Denn ein Elfmetertreffer 10 Minuten vor dem Ende brachte den dann etwas glücklicheren Sieg der reichen sollte, die Klasse zu halten für Neuhofen. Ein Elfmeter der einem Schuß an die Hand resultierte gab den Ausschlag. Kann man geben, macht aber nicht jeder Schiedsrichter. Eine knappe Sache jedenfalls, für das Heimpublikum jedenfalls eine Freude als man es überstanden hatte. Auch hier sorgte ein örtlicher Fanklub mit Trommel für Stimmung, die am Ende dann die restliche Tribüne unterstützte und mitriss! Draußen war es auch wie beim Hinspiel, fast kein Parkplatz mehr zu bekommen, wenn man knapp oder verspätet hinkam. Dafür konnte man gemütlich rundum stehen und gehen, auch wenn man das dort sonst wohl eher kaum sieht, bzw. sich so viele Zuseher verteilen. Von daher hat sich die Anfahrt als Vorspiel zu Niederneukirchen jedenfalls auch gelohnt, und eine Heimparty gab es dann auch hier nach dem Schlusspfiff. Buchkirchen hat es heuer knapp nicht geschafft, war aber sehr auf Augenhöhe – gewinnen kann aber eben nur einer.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste