Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Kantrida, HNK Rijeka: 17.5.2014, HNK Rijeka - NK Slaven Belupo

nächstes Spiel: ASKÖ Steinbruch Arena , ASKÖ Mauthausen: 24.5.2014, ASKÖ Mauthausen - SV Garsten

SC Marchtrenk – GW Micheldorf 1:4 (0:1)

Am 20.05.2014, Sportplatz SC Marchtrenk, Österreich, Landesliga OÖ, 150 Zuschauer

An diesem sonnigen Dienstagabend bot sich diesmal ein Spiel der Landesliga Oberösterreich an. Der derzeitige Tabellenletzte aus Marchtrenk empfing den Titelmitfavoriten aus Micheldorf. Beide hätten Punkte bitter nötig. Micheldorf musste weiter den heute auch siegreichen Gurtenern hinterher eilen - Und für Marchtrenk ist quasi schon jedes Spiel, jenes mit der letzten Chance auf den Klassenerhalt. Das direkte Abstiegsduell gegen Freistadt letztes Wochenende konnte ja gewonnen werden. Von daher hat man wieder Hoffnung auf das schon fast Unmögliche. Micheldorf wird aber auch heute eher wenig zu verschenken haben. Die nette Anlage bot alles was man so braucht. Zwei Tribünen an den Längsseiten, ein Vereinsheim und auch eine gut sortierte Aussenanlage mit Speis- und Trank- Bar und Buffet. Bei bestem Wetter konnte dies alles zur vollen Zufriedenheit genutzt werden. Der Rundgang gestaltete sich auch recht kurzweilig und abwechslungsreich, so dass die Zeit der ersten Halbzeit wie im Fluge verging. Auch sportlich war diese noch recht ausgeglichen. Einen Treffer schafften die Micheldorfer Gäste dann aber doch. Marchtrenk hatte aber auch durchaus Chancen ebenfalls Tore zu erzielen. Erst in der zweiten Halbzeit legten die Micheldorfer noch einen Gang zu und spielten dann noch etwas besser. Dem frühen 0:2 folgte der kurzzeitige Anschlusstreffer – dann aber machten die Gäste alles klar. Mit 4:1 holte man 3 Punkte im Kampf um den Meistertitel. Für Marchtrenk wird es jetzt schon sehr schwer noch die Klasse zu halten. Unmöglich ist es nicht, aber wenn es halt nicht klappt geht es wieder eine Liga runter. Der schönen Anlage tat das alles jedenfalls keinen Abbruch, und wir waren erfreut hier heute Gast sein zu können.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste