Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Diemlach, ASC Rapid Kapfenberg: 22.5.2016, ASC Rapid Kapfenberg - SV Stainach Grimming

nächstes Spiel: Kurt Docekal Arena, SCU Gars am Kamp: 25.5.2016, SCU Gars am Kamp - KSV Röschitz

ATSV Wöllersdorf Steinabrückl – ESV HW Wiener Neustadt 1:2 (0:0)

am 22.05.2016, Sportplatz Wöllersdorf Auf da Ebn , Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Auf der Rückfahrt von Kapfenberg kam man dann auch noch in Wöllersdorf vorbei. Da die Falkenshow etwas kürzer dauerte, da einer der Hauptdarsteller mit Federn abgehauen war, hatte man keine Probleme dieses Spiel zu erreichen. Witzig die Anfahrt ins nirgendwo, die ja fast noch Kaltenleutgeben in den Schatten stellte. Da hier der Weg noch enger war und der Wald noch dichter. Am Ende des Weges kam man dann endlich am Sportgelände an, herrlich im Wald. Aber wirklich zweckmässig ist so eine Anfahrt nicht wirklich finde ich. Gut, wir müssen ja eh nur „einmal“ hin, daher war es heute bei dem Wetter fast ideal diesen Sportplatz ins Bild zu setzen. Im Winterflair ist es hier eventuell nur halb so schön wie hier und heute im satten Grün. Der Name „Auf da Ebn“ ist jedenfalls mit dem Umfeld wirklich passsend gewählt, aber öffentlich anreisen würde vom Bahnhof noch gute Wanderschuhe voraussetzen. Nur zur „Warnung“ falls das wer vorhat, denn da würde sich dann sogar ein Autostopp mehr als auszahlen. Sportlich hatte man an den ESV auch noch gute Erinnerungen als man den Verein mal statt dem Bundesliga-Spiel gegen WNSC gegen Rapid besuchen konnte. Auch die Punkte nahmen die Gäste heute mit, denn nach einem 0-0 zur Pause waren die Haidbrunner dann effektiver. Zwei Tore waren besser als das eine der Wöllersdorfer. Am Ende waren dann noch zwei rote Karten die Highlights, je eine für beide Mannschaften. Am Ergebnis änderte das aber nichts mehr. Ein abwechslungsreicher Sonntag mit hervorragendem Wetter ging dann mit staufreier(!) Heimfahrt am Abend zu Ende. Hoffen wir auf ebenso gutes Wetter nächste Woche!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Falkenshow Kapfenberg Burg Oberkapfenberg

Bilder Besuch Falkenshow Kapfenberg Burg Oberkapfenberg

 

 

Zurück zur Groundliste