Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Fehervari uti stadion, Paksi SE: 8.8.2014, Paksi SE - MTK Budapest

nächstes Spiel: Campo Ses Eres, CD Serverense: 13.8.2014, CD Serverense – Inter Manacor

ATSV Weikendorf – SC Weiden an der March 4:1 (2:1)

am 10.08.2014, Sportplatz Weikendorf, Österreich, 2.Klasse NÖ, 60 Zuschauer

Dieser Sommertag wurde dann endlich wieder mal mit einem Spiel der untersten Klasse in NÖ abgeschlossen. Dieses Spiel war wieder mal eine etwas andere Welt des Hoppings, aber auch etwas was man hin und wieder begeistert aufnimmt. Der Einsatz im Spiel passte jedenfalls, auch wenn es technisch da und dort natürlich Abstriche gab. Begrüßt wurde man sogar mit einer Willkommwn - Werbetafel am Sportplatz des ATSV Weikendorf. Sonst konnte man auf einer der Bänke längsseits Platz nehmen, oder sich am Kantinengebäude es sich gemütlich machen. Das Wald- und Kirchenpanorama dahinter waren auch ein jedes für sich ein sehr individuelles Bild dieses netten Sportplatzes. Nette Gespräche neben und auch am Spielfeld gehören in so einer Liga dazu, wie das Amen zum Gebet. Auch das macht den Charme dieser Spiele aus. Fein war, dass es auch Emotionen gab – es wurde aber nie Gehässig, brutal oder unfair. Die Gastgeber konnten sich nach den gespielten 90 Minuten jedenfalls dann besonders nach der besseren zweiten Halbzeit verdient durchsetzen. Besonders Treffer Nummer 4 war da heute das Tor des Tages, nach einem Traumkonter und dessen Abschluss ins Kreuzeck. Ein würdiger Schlusspunkt jedenfalls dieses lauen Sommerabends. Weikendorf konnte diese 3 Punkte als würdigen Sonntagsabschluss feiern, Weiden muss es dann eben das nächste Mal besser machen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Kirchplatz Weikendorf

 

 

Zurück zur Groundliste