Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Kremstalstadion, SC Sallingberg: 3.6.2016, SC Sallingberg - SC Litschau

nächstes Spiel: Waldstadion Gross Siegharts, SV Gross Siegharts: 4.6.2016, SV Gross Siegharts - SV Windigsteig

1. SV Vitis – FC Heidenreichstein 0:0 (0:0)

am 3.6.2016, Sportplatz Vitis , Österreich, 1.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Ein typisches 0:0 Spiel musste man dann abends in Vitis notieren. Auch wenn beide Mannschaften sehr bemüht waren, so war es dann doch so ausgeglichen, dass am Ende niemand einen Treffer landen konnte. Dafür gab es Verletzte auf beiden Seiten, einmal mittels Hand- und Armprellung und eine Turbaneinlage nach einem Kopfballduell. Umso besser war aber das Grillbuffet, welches hinter der Tribüne für das Wohl der Zuseher sorgte. Auch die Tribüne war gar nicht schlecht besucht, es fehlten am Ende wirklich nur die Tore. Erwähnenswert noch das im Vitiser Wappen ein Storch (?) zu finden ist. Dieser überflog den Parkplatz dann auch während der zweiten Halbzeit im Tiefflug wohl am Weg zu seinem Nest bevor die Sonne unterging. Selbst ging es für uns dann wieder nach Kamles zu 3 Tagen Urlaub am Bauernhof mit Einigem an Natur und natürlich Tieren. Also Waldviertler Flora und Fauna, da machte auch der eine oder andere Regenschauer nichts aus. Angenehm war es in der Klimazone Südwaldviertel bis Thayatal, kann man nur empfehlen!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Kinderbauernhof Kurz

 

 

Zurück zur Groundliste