Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Waldstadion Ottenthal, UKJ Ottenthal: 29.5.2016, UKJ Ottenthal - SC Poysbrunn

nächstes Spiel: Sportplatz Vitis, 1.SV Vitis: 3.6.2016, 1.SV Vitis - FC Heidenreichstein

SC Sallingberg – SC Litschau 2:0 (1:0)

am 3.6.2016, Kremstalstadion , Österreich, 1.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Vielleicht der entscheidende Erfolg sollte dem SC Sallingberg im Fernduell gegen Eibenstein um den Klassenerhalt heute gegen Litschau gelingen. Denn es war nicht unbedingt mit Punkten zu rechnen wenn sich die Tabelle und Formkurve der beiden Mannschaften ansieht, aber da es für Litschau um nur mehr wenig ging, war es der Sallingberger Wille der heute die Zähler brachte. Denn immerhin geht es ja auch darum ob in der neuen Saison die Spielgemeinschaft Sallingberg/Ottenschlag dann doch noch in der 1.Klasse Waldviertel verbleiben bzw. einsteigen kann. Eibenstein wiederum musste gegen Kautzen mit dem Tabellenzweiten auch die Punkte abgeben und wurde somit von Sallingberg überholt. Eine Runde vor dem Ende hat Eibenstein somit schlechte Karten, aber rechnerisch ist es noch möglich. Vorab wurde noch das Mohndorf Armschlag mit der NÖ Card besucht, welches zu einem netten Spaziergang einlädt. Für mehr Aktion muss man sich da aber an einen der Mohndorf Veranstaltungstage oder der Sommerferien wenden. Danach ging es zum Wochenendquartier nach Kamles, es stand ein ganzes Waldviertel-Wochenende am Programm

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Besuch Nö Card Mohndorf Armschlag

 

 

Zurück zur Groundliste