Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sittendorf, SV Wienerwald: 25.5.2014, SV Wienerwald - ASK Trumau

nächstes Spiel: Sportplatz Ladendorf, SC Ladendorf: 28.5.2014, SC Ladendorf - SC Neusiedl Zaya

FSV Velm – SC Maria Lanzendorf 3:0 (2:0)

am 28.05.2014, Sportplatz Velm, Österreich, 1.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Aufgrund des Wetters wurde der Plan dieses Tages völlig umgekrempelt. Bei lauter Absagen im Mostviertel und im westlichen NÖ mussten wir nach Osten und Norden ausweichen. Daher hatte heute der FSV Velm die Ehre des ersten Spieles des langen Wochenendes. Bei bewölktem aber trockenem Wetter konnte man den Sportplatz eine halbe Stunde vor Beginn erreichen. Dort fand man ein neu erbautes Vereinsgebäude vor, mit Kantinengalerie und Grillbereich. Gegenüber gab es noch das alte Gebäude inklusive Eingang und auch die alten Sitzbänke mit Sponsorschildern sind noch vorhanden. Das absolute Highlight ist aber der Fotohügel am anderen Ende des Sportplatzes. Dort hat man den besten Überblick und die besten Perspektiven des Platzes. So einen Hügel sollte es überall geben. Die ersten Treffer für Velm fielen auch noch, ehe man sich an die Grillverkostung machte. Käsekrainer, Bratwürstel und Pommes - so diese nicht aus waren - versorgten das Publikum. Bestnote erhielt hier die Käsekrainer. Maria Lanzendorf hatte sonst auch keine weiteren Chancen heute was zu holen und lieferte mit 3 Gegentoren dann die 3 Punkte in Velm ab. Für uns ein guter Auftakt ehe es nach Norden weiterging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste