Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Albrechtsberg, 9.11.2018, SV Albrechtsberg – SV Lichtenau

nächstes Spiel: Lavanttalarena, 11.11.2018: Wolfsberger AC - SK Rapid Wien

SG Kirnberg Texingtal – SC Gresten 4:2 (2:1)

am 10.11.2018, Sportplatz Texingtal, Österreich, 2.Klasse NÖ, 130 Zuschauer

Weil es schön war wurde auch am Samstag noch ein Unterligaspiel im November besucht. Die Wahl fiel auf das Spiel der SG Kirnberg Texingtal. Das feine des Vereins ist jetzt das man diesen auf 2 Sportplätzen besuchen kann. Alternierend wird in Kirnberg und Texingtal gespielt. Also machten wir dann mal hier den Anfang und werden dann eventuell 2019 dann in Kirnberg mal aufschlagen. Heute war ein sehr guter Besuch hier anzuschreiben beim Duell gegen Gresten. Über 130 Zuseher sorgten für eine recht gut gefüllte Tribüne auf der gesamten Längsseite. Die anderen drei waren zwar offiziell nicht zu begehen, wir umrundeten aber natürlich trotzdem um alle Perspektiven einzufangen. Texing war jedenfall von Anfang bis Ende das bessere Team und zeigte das auch. Gresten kam zwar immer wieder dran konnte aber nicht einmal ausgleichen. Immer nach einem Anschlusstreffer scorte die Spielgemeinschaft wieder und am Ende wurde es dann ein 4:2 als sicherer Erfolg des Heimteams. Jedenfalls hat man 2019 in dieser 2.Klasse Alpenvorland wieder die Chance auf dieses Spiel. Dann vielleicht in Kirnberg.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste