Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion, 8.11.2018: SK Rapid Wien - Villarreal CF

nächstes Spiel: Sportplatz Texingtal, 10.11.2018: SG Kirnberg/Texingtal - SC Gresten

SV Albrechtsberg – SV Lichtenau 5:0 (3:0)

am 09.11.2018, Sportplatz Albrechtsberg, Österreich, 2.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Ein herrliches Nebelspiel gab es zum Final-Wochenendbeginn des Unterhauses im schönen Wladviertel. 5 Grad und fast keine Sicht von Tor zu Tor, was für ein feiner Anblick. Schon der Weg runter zum Sportplatz war herrlich in der nasskalten Abendluft. Auch wurde man herzlich auf der Anlage aufgenommen und nett empfangen. Der Nebel wurde dann sogar dichter je mehr Treffer die Gastgeber gegen den Derbygegner Lichtenau erzielten. Die Luftdistanz von Ortsschild zu Ortsschild waren gerade mal 6 Kilometer. Deshalb war der Parkplatz auch mehr als voll. Ebenso wie die geräumige Kantine. Auf den Tribünen waren genug Sitzgelegenheiten aber auch die wohl nicht beste Sicht. Wir umrundeten jedenfalls das ganze Gelände und erfreuten uns dieses feinen Nebelspiels. Als Freitagsabschluss war das Spiel wirklich eine Wohltat, Waldviertel as it`s best.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste