Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Turnverein Liesing, ASKOE 23 MFFV Liesing: 6.6.2016, ASKOE 23 MFFV Liesing Damen - SC Bad Sauerbrunn Damen

nächstes Spiel: Sportplatz Schwarzenau, ESV Schwarzenau: 11.6.2016, ESV Schwarzenau -SV Gross Siegharts

USV St. Leonhard am Hornerwald - Pleissing/Waschbach 6:2 (2:2)

am 10.06.2016, Hans Ankerl Arena, Österreich, 3.Klasse NÖ, 120 Zuschauer

Ein kleines Meisterfeier Wochenende hatte man sich die nächsten beiden Tage im Waldviertel vorgenommen. Den Anfang machte dabei dann gleich der USV St. Leonhard am Hornerwald, ein bereits routinierter Verein wenn es um Titelfeiern geht. Man hat sich da ja quasi ein kleines Abo erspielt in der 3.Klasse Hornerwald. Auch heuer wurde überlegen der Titel bereits frühzeitig eingefahren! Dafür gab es für die Spieler als Belohnung die Meisterfrisuren, welche hoffentlich einige Tage in voller Pracht halten werden. Für den Fanklub Meisterleibchen und allerlei Getränke. Durch letzteres stieg dann auch minütlich die Stimmung auf der feinen Tribüne. Für Hungrige war heute mit Grillerei vorgesorgt und so konnte bei bestem Wetter dieses letzte Spiel runtergespielt werden. Der Gegner aus Pleissing konnte eine Halbzeit gut mithalten, aber am Ende siegte der Meister dann klar und verdient mit einem halben Dutzend Tore, ehe es zur feuchtfröhlichen Party überging. Auch der Pyrotechnik Beauftragte machte seinen Job großartig und hatte Blauen und Weissen Rauch vorbereitet, ebenso wie einige Bengalen. Den Meisterteller hatte man sich schon bald zurechtlegen können und unter großem Jubel ohne große Verbandsansprachen (es war niemand da) wurde dann einfach nur mehr abgefeiert. Ob man St. Leonhard mal in der 2.Klasse sehen wird, wissen wir nicht. Gut genug wäre man sicher, aber ob der Verein will..? Heute zählte jedenfalls nur mehr der Titel und die Feier einer weiteren erfolgreichen Saison hier in St. Leonhard. Die Anfahrt zu diesem Spiel hatte sich jedenfalls ausgezahlt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste