Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Hans Ankerl Arena, USV St.Leonhard/HW: 10.6.2016, USV St.Leonhard/HW - USV Pleissing

nächstes Spiel: Sportplatz Kirchschlag/WV, USV Kirchschlag/WV: 11.6.2016, USV Kirchschlag/WV - UFC Rapottenstein

ESV Schwarzenau – SV Groß Siegharts 3:2 (0:2)

am 11.06.2016, Sportplatz Schwarzenau, Österreich, 2.Klasse NÖ, 110 Zuschauer

Auch der Eisenbahnsportverein hier in Schwarzenau ist bereits vor Beginn des Spieles der Titel der 2.Klasse Thayatal Waldviertel nicht mehr zu nehmen. Man wird nächstes Jahr in der 1.Klasse antreten dürfen. Heute konnte man aber noch einmal alles rauslassen, ehe die harte Arbeit der nächsten Saison beginnen wird. Gegner im letzten Spiel war der SV Groß Siegharts. Jener Verein von Rapidstimme Andy Mareks Heimatgemeinde, und auch Sohn Lukas spielt dort als Stammspieler in der 2.Klasse. Groß Siegharts konnte anfangs das Kommando gut übernehmen und bereits in der ersten Halbzeit eine 2:0 Pausenführung herausspielen. Nach einer Musikeinlage zur Pause wollte sich das der Meister dann aber nicht weiter bieten lassen. Mit einigem Einsatz mehr wurde der Gast noch an die Wand gespielt und das Spiel mit 3 Toren in der zweiten Halbzeit komplett gedreht! Mit einem würdigen 3:2 konnte man somit zur Meisterfeier übergehen. Wo man gleich mal eine Mega-Flasche Sekt leerte ehe es zum offiziellen Teil mit Medaillen und Pokalübergabe ging. Dieser war vom Trainer streng und komplett durchorganisiert, ehe der Platzwart mit lockeren Worten zum Feierteil überleitete. Als Belohnung dafür wurde ihm dann etwas der Rasen mittels Pyrotechnik verbrannt. Egal, gab alles sehr feine Bilder ab! Der einsetzende Regen störte dann keinen mehr und heute dauerte es sicher noch länger in Schwarzenau! Gut, dass man so früh begonnen hat, wir konnten weiter nach Kirchschlag und der ESV hatte mehr Zeit zum Abfeiern!

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste