Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Stadion Cibalia, HNK Cibalia Vinkovci: 26.2.2017, HNK Cibalia Vinkovci - Dinamo Zagreb

nächstes Spiel: Saison 2016/17, Weststadion, 5.3.2017: SK Rapid Wien - Salzburg

1. FC Union Stein - USV Allentsteig 2:2 (1:1)

am 04.03.2017, Sportplatz Stein, Österreich, Testspiel, 30 Zuschauer

Gutes Frühjahrswetter lockte bereits einige Frischluftfreunde ins Freie am Ende der schon längeren Winterperiode. Die angesetzten Testspiele sollten bei feinem Frühlingswetter allesamt kein großes Problem in der Durchführung darstellen. So suchte man sich für diesen Samstag ein Spiel in Stein hinter Krems aus um etwas Zeit an der Sonne zu genießen. Im Duell gegen den USV Allentsteig wurden die Beine ausgeschüttelt und der Körper auf Temperatur gebracht für das folgende Frühjahr. Gut 30 Zuseher verfolgten das Spiel dann auf der Panoramaterrasse oder auf einer der Sitzbänke der Längsseite. Der Trainingsplatz der Anlage musste leider seine grüne Seite aufgeben. Hier entsteht eine Parkgarage wie uns erzählt wurde. Nach dem Spiel wurde noch am Donau-Treppelweg flaniert und das Panorama genossen, ehe es wieder zurück nach Wien zum Abendprogramm ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste