Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Lanzendorf, SC Lanzendorf: 17.4.2009, SC Lanzendorf Res. - Mitterndorf SC Res.

nächstes Spiel: Sportzentrum Winden, FC Winden: 18.4.2009, FC Winden Nordberg Damen - TSV SU Nöchling Damen

SC Sommerein – SV Wienerwald 0:2 (0:1)

am 17.04.2009, Sportplatz Sommerein, Österreich, Gebietsliga Nö, 200 Zuschauer

Das Abendspiel war im nahe gelegenen Sommerein angesetzt. Der ortsansässige SC kickte in der Gebietsliga gegen den SV Wienerwald. Sommerein befindet sich im harten Abstiegskampf an vorletzter Stelle, Wienerwald im Mittelfeld. Der Platz selbst verfügt über keinen Tribünenausbau, dafür ein Kabinen- und Kantinengebäude. Letztere schneidet übrigens mit einem sehr gut ab. Ansonsten sind für die Zuseher einreihige Holzbänke bzw. Stehplätze vorgesehen. Im hinteren Bereich gibt es als Zusatzeinrichtung noch einen FunCourt zum selber kicken, welcher auch benützt wurde. Das Reservespiel ging klar an die Gäste und auch bei der Ersten war das Resultat letztendlich nicht wirklich besser. Der SCS spielte zwar engagiert bis zum Schluss konnte aber keine Punkte einfahren. Ein Freistoßtreffer in Halbzeit 1 besorgte die Führung und ein Kontertreffer kurz vor Schluss den Endstand. Dazwischen lagen einige gute Gelegenheiten für Sommerein, aber wer die Treffer nicht macht erhält sie eben. Leider auch hier und heute bewahrheitete sich diese Weisheit. Bei am Ende schon wieder unangenehmen Temperaturen fuhr der SV Wienerwald den Sieg ein und Sommerein muss weiter um den Klassenerhalt kämpfen.

 

 

Zurück zur Groundliste