Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Birkenstadion, SV Waidhofen/Thaya: 15.4.2009, SV Waidhofen/Thaya - Union Hofstetten/Grünau

nächstes Spiel: Sportplatz Sommerein, SC Sommerein: 17.4.2009, SC Sommerein - SV Wienerwald

SC Lanzendorf Res. – Mitterndorf SC Res. 2:2 (1:2)

am 17.04.2009, Sportplatz Lanzendorf, Österreich, 2.Klasse Ost, 50 Zuschauer

Dieser Freitagabend sollte in Lanzendorf beim dortigen Reserveduell starten, Der Sportplatz befindet sich direkt nach der Ortseinfahrt noch im unverbauten Gebiet und daher auch ziemlich Naturbelassen. Ein Eintritt über ein Hintereingangsfeld wäre kein großes Problem, aber auch für die Reserveunterstützung löhnte man die 4 Euro Eintritt. Der Sportplatz verfügt über eine Tribüne mit integrierter Kantine davor. Die Tribüne ist üppig dimensioniert, aber wohl nur eher spärlich ausgelastet. Davor sind die anderen Seiten eher unbrauchbar, weshalb sich alles auf der Tribüne abspielt. Sportlich war der Kick auch nennen wie es mäßig. Das Engagement stimmte zwar soweit, die Technik war aber eher so lala. Das Unentschieden geht ob des Gezeigten auch soweit ok, und man konnte sich weiteren Aufgaben widmen.

 

 

Zurück zur Groundliste