Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Biberbach, USC Biberbach: 1.9.2017, USC Biberbach – Union Hofstetten Grünau

nächstes Spiel: Sportplatz Asparn/Zaya, ASKÖ Asparn/Zaya: 3.9.2017, ASKÖ Asparn/Zaya – SK Ernstbrunn

ESV Sigmundsherberg – SV Zellerndorf 2:1 (1:0)

am 02.09.2017, Sportplatz Sigmundsherberg, Österreich, 2.Klasse NÖ, 100 Zuschauer

Eine Top-Sportanlage für die 2.Klasse wurde an diesem Samstag in Sigmundsherberg gefunden, nicht nur das man in gut umrunden konnte, auch die Kantine der Eisenbahner war super sortiert. Der Grillmeister legte auf was das Zeug hielt und man konnte damit seinen Magen füllen noch bevor der Abend hereinbricht. Dazu gab es ein schwungvolles 2.Klasse Spiel der beiden Kontrahenten. Die Eisenbahner konnten das Spiel meist besser gestalten als die Gäste und gewannen dann auch knapp aber verdient. Besonders erwähnt werden muss auch die tolle Eintrittskarte, findet man so nicht oft in der Klasse. Vorab wurde noch die nahe Rosenburg besucht bei halbwegs trockenem Wetter, denn ein trockener Fleck war nicht leicht zu finden heute. Hier passte es aber voll für diesen Nachmittag.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Besuch Rosenburg

Panoramabild Besuch Rosenburg

Bilder Besuch Rosenburg

 

 

Zurück zur Groundliste