Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Sigmundsherberg, ESV Sigmundsherberg: 2.9.2017, ESV Sigmundsherberg – SV Zellerndorf

nächstes Spiel: WM Qualifikation, Ernst Happel Stadion, 5.9.2017: Österreich - Georgien

ASV Asparn / Zaya – SK Ernstbrunn 1:1 (1:1)

am 03.09.2017, Sportplatz Asparn/Zaya, Österreich, 1.Klasse NÖ, 110 Zuschauer

Der Aufsteiger aus Asparn war damit auch die Mannschaft und der Sportplatz der in der Klasse als fehlend zur Komplettierung eingestuft werden konnte, daher der Besuch an diesem Sonntag. Auch Philipp fand sich überraschend kurz vor Anpfiff ein und so wurde es ein kurzweiligeres Spiel hier, das nach Toren auf beiden Seiten bald sich selbst neutralisierte. Ein total typisches 1:1 also kann man es kurz zusammenfassen. Dafür gab es einige Motive wie den Ententeich oder das Kantinen-Innere alles im Schatten des Schlosses Asparn wo man früher schon mal die Mamuz Ausstellung besucht hatte. Die Klasse war mit dem Spiel wieder wie gesagt komplett und man kann sich weiteren neuen Aufgaben im September widmen.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Falknerei Rosenburg

Panoramabild Falknerei Rosenburg

Panoramabild Falknerei Rosenburg

Bilder Besuch Falknerei Rosenburg

 

 

Zurück zur Groundliste