Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Wiesfleck, SC Wiesfleck: 18.6.2011, SC Wiesfleck - UFC Jennersdorf

nächstes Spiel: Sportplatz Sitzenberg-Reidling, SC Sitzenberg-Reidling: 23.6.2011, 1860 München - Sparta Prag

USC Ruppersthal – SV Mauerbach 4:3 (1:3)

am 19.06.2011, Sportplatz Ruppersthal „Kogl Stadion“, Österreich, 1.Klasse Nö, 180 Zuschauer

Nach dem Samstagsdreier im Burgenland wurde dann noch ein leichter Ausflug am Sonntag inklusive Kind und Kegel nachgelegt. Über Korneuburg und Kreuzenstein ging es trotz des eher wechselhaft bescheidenen Wetters zum Tagesabschluß nach Ruppersthal zwischen Wagram und B4 an der Anhöhe des Kogl Berges. Dort oben liegt dann auch im Ort der örtliche Sportplatz der ebenfalls zum Saisonabschluß lud. Im tabellarisch unbedeutenden Spiel gegen Mauerbach gings noch mal hoch her und irgendwie war’s fast ein Tag des offenen Tores, wobei man nie und nimmer damit rechnete das Ruppersthal das Spiel nach einer 1:3 Pausenteepleite noch umdrehen würde können. Sogar in Minute 76 bis zum Anschlusstreffer stand es noch 1:3, dann aber folgte ein kollektiver Mauerbacher BlackOut. Und das Spiel endete überraschend mit einem 4:3 Abschlußerfolg der Ruppersthaler – unverhofft kommt manchmal oft.

 

 

Zurück zur Groundliste