Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Pappelstadion, 5.10.2019: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Ernst Happel Stadion, 10.10.2019: Österreich - Israel

SC Rohrau / Gerhaus – SV Prellenkirchen 1:0 (0:0)

am 06.10.2019, Sportplatz Rohrau, Österreich, 2.Klasse NÖ, 147 Zuschauer

Ein sehr emotionales Spiel hatte dieser Rohrauer Schnitzelvormittag zu bieten. Je länger das Spiel dauerte umso mehr Schwung kam ins Spiel, was dann nach dem Schlusspfiff mit einer zertrümmerten Gäste – Kabinentüre endete. Diese wurde dann aus Wut über die 0:1 Niederlage von zwei Prellenkirchnern zerlegt. Dies sorgte für einen recht lautstarken Abgang der Mannschaften von diesem Spiel, wobei der Sieg in Ordnung ging, aber auch ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. Rohrau scorte aber halt einmal während Prellenkirchen halt einfach alles versemmelte. Der Schiedsrichter war ganz jung, aber sicher nicht der Grund der Niederlage. Aber jedenfalls ging das Spiel dann sehr sehr flott vorbei da es einige Höhepunkte eben bot. Die Rechnung für die Kabinentüre wird den Gästen wohl von Rohrau zugestellt werden. Außer man hat dann noch so viele Schnitzel verdrückt damit sich das ausgeht… ich denke aber eher nicht. ;)

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste