Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Allentsteig, USV Allentsteig: 4.6.2016, USV Allentsteig - TSU Irnfritz

nächstes Spiel: Sportplatz Martinsberg, TSU Martinsberg: 5.6.2016, TSU Martinsberg - USC Bad Grosspertholz

UFC Rastenfeld – USV St. Leonhard/H. 1:5 (1:2)

am 5.6.2016, Sportplatz Rastenfeld , Österreich, 3.Klasse NÖ, 80 Zuschauer

Auch dieser Tag sollte im Wald beginnen, die Aubergwarte wurde besucht und bezwungen um den Fernblick vor Ort zu genießen, nachdem sich der Morgen-Regenschauer rechtzeitig verzogen hatte. Danach gab’s mittags Belohnungseis ehe am Nachmittag das erste Spiel eines der 3.Klasse Hornerwald sein sollte. Der Dauer-Meister USV St. Leonhard spielte sein letztes Auswärtsspiel in Rastenfeld. Dort wurde ein Spieler nach 10 Minuten Spielzeit in Pension „geschickt“! Zumindest mal in die Sportliche. Dazu gab es Support, Transparente und Pyrotechnik. Ein nettes Bild in der 3.Klasse. Dazu Fanklubs von beiden Mannschaften vor Ort, damit war ja ganz und gar nicht zu rechnen eigentlich. Auch nicht damit, dass Rastenfeld das erste Tor erzielen sollte. Das wollte der Ligaleader aber dann doch nicht auf sich sitzen lassen. Noch vor der Pause drehte man das Spiel von 1:0 auf 1:2 , und am Ende wurde es ein deutliches 1:5 für den Meister. Für Rastenfeld war es aber dann ein Partyspiel für den gefeierten Spieler und somit auch verkraftbar. Die besten Szenen wurden sogar per Kameradrohne hier eingefangen, auch eine Unterhaus-Premiere für mich. Und das alles wie gesagt in der 3.Klasse, für die man nicht mal Eintritt löhnen muss. Also auch hier hat sich der Besuch gelohnt, ehe das letzte Spiel folgen sollte.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Besuch Aubergwarte Waldviertel

 

 

Zurück zur Groundliste