Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Rastenfeld, UFC Rastenfeld: 5.6.2016, UFC Rastenfeld - USV St. Leonhard

nächstes Spiel: Sportplatz Turnverein Liesing, ASKOE 23 MFFV Liesing: 6.6.2016, ASKOE 23 MFFV Liesing Damen - SC Bad Sauerbrunn Damen

TSU Martinsberg – USC Bad Grosspertholz 0:4 (0:2)

am 5.6.2016, Sportplatz Martinsberg, Österreich, 2.Klasse NÖ, 70 Zuschauer

Martinsberg wurde ja von Kollege Martin bereits vor ca. einem Monat besucht als er sich diesen Sportplatz vor dem Doppler mit Ottenschlag ansehen konnte. Man wusste also was einen erwarten würde, als man so klingende Orte wie Walterschlag und ähnliche durchfahren durfte, ehe man schon an der Grenze zur Wachau ankam. Leider wurde jetzt gerade die Fassade des Vereinshauses renoviert, das war dann leider ein optischer Mangel. Denn man hatte den Schriftzug des Vereines drauf, was mir jetzt leider verwehrt wurde. Der Rest des Platzes war unverändert wie man am Bildervergleich erkennen konnte. Kein besonders großer Sportplatz für Martinsberg aber ausreichend. Einen Reihe überdachte Sitze und ein Vereinsgebäude bilden hier die Infrastruktur. Dazu Vereinseckfahnen und ein Sportplatz vor dem Gelände der von der Jugend genutzt wurde. Bad Grosspertholz wiederum kam, sah, schoss vier Tore und siegte somit! Unser Waldviertel Wochenende war damit auch abgeschlossen, aber es war trotz manch Regenguß einfach nur fein. Gute Luft und andere Umgebung für 2 Nächte am Bauernhof. Eine kurze Auszeit, ehe es jetzt wohl bald Richtung Sommerpause geht. Eine Runde folgt in der Ostregion noch, am nächsten Wochenende dann.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Sonntagsausklang Waldviertel

 

 

Zurück zur Groundliste