Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: 1. SC Felixdorf, Sportanlage Felixdorf: 3.4.2015, 1. SC Felixdorf – SV Weikersdorf

nächstes Spiel: UFC Michelstetten, Sportplatz Michelstetten: 4.4.2015, UFC Michelstetten – USV Kettlasbrunn

SC Piesting – SV Bad Erlach 1:3 (1:0)

am 03.04.2015, Sportanlage Piesting Markt, Österreich, 2.Klasse NÖ, 75 Zuschauer

Etwas verspätet, aber doch rechtzeitig kam man dann von Felixdorf hier in Markt Piesting dann schon bei Dunkelheit an. Ein paar Minuten mehr als geplant verlor man dann bei der Detailanfahrt zum Sportplatz. Dieser lag dann zwar recht versteckt, aber auch sehr idyllisch ganz hinten am Waldesrand-Ortsende. Da man erst dachte hier falsch zu sein und auch die Zufahrt in der Dunkelheit nicht optimal für mich gelaufen war, ging es dann eben zu Fuß Richtung Flutlicht, als man dann endlich richtig war. Auch eine kleinere Steigung und Bergwertung war dann noch zu bewältigen in der Piestinger Dunkelheit, dann war man endlich angekommen. Die Lage dieses Fussballfeldes entschädigte dann aber dann die verlorenen Minuten. An zwei der vier Seiten konnte man die netten Bilder dieser Waldanlage schießen. An der Längsseite konnte man dann sogar auf zwei Ebenen unten und oben verschiedene Perspektiven wählen. Die Hintertortribüne fiel dagegen schon wieder etwas ab und lud nicht gerade zum Verweilen ein. War aber auch nicht notwendig, gut 80 Zuseher bei schon kälterem Wetter drängten sich meist eher an den wärmeren Ecken des Kantinengebäudes zusammen. Ansonsten war es für die Gastgeber nur in der ersten Hälfe ein erfolgreicher Abend – denn mit 1:0 ging man in die Pause. Danach drehte aber Bad Erlach das Spiel noch komplett und konnte die Punkte heute einfahren. Das 1:3 fiel zwar deutlicher aus, als sich das Spiel präsentierte, aber so ist eben Fußball. Wie es aussah war der Karfreitag eben eher etwas für Auswärtsmannschaften heute.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Ferienprogramm Besuch Uno Gebäude Wien

Panoramabild Ferienprogramm Besuch Uno Gebäude Wien

Panoramabild Ferienprogramm Besuch Uno Gebäude Wien

Panoramabild Ferienprogramm Besuch Uno Gebäude Wien

Ferienprogramm Besuch Uno Gebäude Wien

 

 

Zurück zur Groundliste