Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: SC Piesting, Sportplatz Piesting Markt: 3.4.2015, SC Piesting – SV Bad Erlach

nächstes Spiel: SU Gnadendorf, Sportplatz Gnadendorf: 4.4.2015, SU Gnadendorf – Drösinger Sportclub

UFC Michelstetten – USV Kettlasbrunn 0:0 (0:0)

am 04.04.2015, Sportplatz Michelstetten, Österreich, 3.Klasse NÖ, 40 Zuschauer

Nachdem man alle Wetterkarten und mögliche Ziele und Ausflugsziele studiert hatte, entschied man sich für das Weinviertel. Vor dem Anpfiff um 15.00 Uhr in Michelstetten hatte man dann noch auch NÖ-Card Programm mit der frisch verlängerten Ausflugskarte herausgesucht. Passend zu den Osterferien ging es in das NÖ-Schulmuseum in Michelstetten, wo man interessante Sammelstücke der Schulhistorie bewundern konnte, und nebenbei auch die Michelstetten Matura in den diversen Klassen ablegen konnte. Eine sehr unterhaltsame und humorvolle Schulstunde sozusagen, ehe es dann auch noch ins Mamuz Asparn ging. Aber dazu danach mehr, denn passend zum Schulmuseum spielte dann auch der örtliche Sportverein in der 3.Klasse Mistelbach. Gegen freie Spende kann man sich die Spiele dieser Liga dann zu Gemüte und vor die Linse führen. Zudem findet man hier ein Vereinsgebäude, ein paar Längsseitensitzbänke und einen netten Spielplatz, welcher ebenso Kurzweil verschaffte. Das Spiel war zwar schwungvoll, aber leider torlos. Eher selten in dieser 3.Klasse, aber gut so gab es eben eine Punkteteilung und beide konnten anschreiben. Wir folgten weiter der Sonne und hatten dann noch Gnadendorf am Plan.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild Schulmuseum Michelstetten

Panoramabild Schulmuseum Michelstetten

Bilder Schulmuseum Michelstetten

 

 

Zurück zur Groundliste