Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Donaustadion, ASK Ybbs: 27.3.2010, ASK Ybbs - SC Amaliendorf

nächstes Spiel: Stadion Pinneberg, VfL Pinneberg: 3.4.2010, VfL Pinneberg - Hamburger SV III

TUS Obergänserndorf – SVD Langenlebarn 0:2 (0:1)

am 28.03.2010, Sportplatz Obergänserndorf , Gebietsliga Nö, 160 Zuschauer

Ein Spitzenspiel der heutigen Gebietsligarunde Nord stieg heute am Sportplatz Obergänserndorf. Der Vierte empfing den Zweiten aus Langenlebarn. Trotz allem haben beide mit dem Meistertitel nichts mehr zu tun. Denn der Tabellenführer aus Mannsdorf hat bisher bei 15 Spielen 15 Siege gefeiert. Von daher geht’s in dieser Liga nur mehr um die Plätze. Langenlebarn kam als langjähriger Zweitlandesligist heute nach Obergänserndorf zwischen Korneuburg und Ernstbrunn. Der Sportplatz wird gerade ein bisschen aufgehübscht und renoviert, hat aber im Großen und Ganzen keine großartigen Besonderheiten zu bieten wie beim Eintritt festgestellt wurde. Einzig der hallenartige Überbau hinter dem Heimtor ist das örtliche Markenzeichen. Ansonsten gibt’s längs nur Bandenstehplätze und die andere Hintertorseite ist derzeit überhaupt nicht benützbar. Trainer ist dafür im Moment ein prominentes Gesicht, der Ex-Internationale Michael Wagner. Dieser zog heute gegen den Kollegen aus Langenlebarn trotzdem den Kürzeren. Ein Traumfreistoss in Minute 5 und ein weiterer Treffer in der zweiten Halbzeit sorgte für den 2:0 Auswärtserfolg der Gäste. Diese sicherten damit Platz 2 ab, mehr wird aber heuer nicht mehr drin sein.

 

 

Zurück zur Groundliste