Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Weststadion Testspiel, 14.7.2019: SK Rapid Wien - 1. FC Nürnberg

nächstes Spiel: Sportplatz Kappel in Kärnten, SC Kappel: 20.7.2019, SC Kappel 1b - Friesach AC 1b

SV Oberndorf – SV Scheibbs 5:2 (3:1)

am 19.07.2019, Sportanlage Dürrhäusl, Österreich, Testspiel, 80 Zuschauer

Die sonst nur in der Hobbyliga bespielte Anlage von Dürrhäusl war heute Spielort dieses Testspieles des SV Oberndorf bei Melk. Gebietsliga gegen 2.Klasse Alpenvorland. Den ersten Treffer schafften aber trotzdem die Gäste. Eine kleine Überraschung. Aber spätestens nach dem Elfmeter Ausgleich ging das Spiel dann seinen Gang. Der SV Obendorf setzte einen Treffer nach dem anderen drauf und Scheibbs scorte je einmal je Halbzeit. Die Anlage war zudem Sportfestgelände für das Wochenende inklusive Grillerei und Halligalli im Grünen. Da beteiligte man sich natürlich auch kulinarisch ehe es dann wieder nach Wien zurück ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste