Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Dürrhäusl, Hobbyclub Dürrhäusl: 19.7.2019, SV Oberndorf - SV Scheibbs

nächstes Spiel: Sportzentrum St. Paul Wietersdorf, WSG Wietersdorf: 20.7.2019, WSG Wietersdorf 1b - SV Glanegg 1b

SC Kappel am Krapffeld – SC Friesach 3:3 (2:1)

am 20.07.2019, Sportplatz Kappel, Österreich, KFV Challenge Cup, 27 Zuschauer

Saisonstart in Kärnten wie immer mit dem KFV Cup wo auch die Reserven heuer mitspielen dürfen. Als Vorspiel war hier dieses Spiel in Kappel sehr gut am Nachmittag geeignet um das bereits verplante Abendprogramm der 50 Jahre Mondlandung zu überbrücken. Am Sportplatz Kappel war nicht nur das Krapffeld sondern auch ein frisches Maisfeld. Zudem war auch noch eine Jungendzeltfeier am Ort vorhanden, ehe hier der Ball rollte. Viele Interessenten gab es nicht hier, aber das Spiel wurde durchgezogen. Das war das Beste an diesem Bewerb, denn so kam man am Nachmittag zu diesem netten Ground ehe es weiter ins Görtschachtal ging.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste