Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Oberglan, SV Oberglan: 13.8.2017, SV Oberglan Damen – SV Magdalensberg Damen

nächstes Spiel: Sportplatz Strassburg, SV Strassburg: 14.8.2017, SV Strassburg – SV Weitensfeld

Admira Wacker – SK Rapid Wien 3:1 (1:0)

am 13.08.2017, Stadion Südstadt , Österreich, Bundesliga, 4.700 Zuschauer

Sportlich war die kreative Anreise der RapidFans dieses Spiel leider nicht das wert, was man sich als Rapid- Sympathisant erwartet hatte. Rapid konnte in keinster Weise effektive und torgefährliche Spielzüge kreieren, anders als die Admira die nichts anders wie immer machte und nachdem man hinten gut abriegelte einfach mal 1,2 und 3 Kontertreffer setzte. Somit war sportlich alles gesagt und das unschöne Ende mit Spielunterbrechungen und manch Meinungsverschiedenheiten der Trainerstäbe machte das Rapid-Desaster an diesem Sonntag perfekt. Das wohl schlechteste Spiel der Saison der Hütteldorfer bis heute mal zumindest.

 

 

Zurück zur Groundliste