Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Oberglan, SV Oberglan: 13.8.2017, SV Oberglan Damen – SV Magdalensberg Damen

nächstes Spiel: OSK Arena Kötschach, OSK Kötschach Mauthen: 15.8.2017, OSK Kötschach Mauthen – TSU Matrei

SV Strassburg – SV Weitensfeld 5:0 (4:0)

am 14.08.2017, Sportplatz Strassburg, Österreich, 2.Klasse Kärnten, 150 Zuschauer

Montagsspiel in Kärnten, Grund dafür war der folgende Feiertag. Im Gurktal kam es zum 2.Klasse Derby des SV Strassburg und dem SV Weitensfeld, daher auch der durchaus annehmbare Besuch mit voller Tribüne und guter Grillerei. Der Besuch des Schlosses ging sich zwar nicht mehr aus, dafür kann man das eventuell ein anderes Mal mit dem Besuch des SV Gurk und dem Dom dann mal doppeln. Bei bestem Abendwetter waren die Gastgeber dann von Beginn weg bestens aufgelegt und hatten das Spiel von Anfang an fest im Griff. Es folgten bereits 4 Treffer in der ersten Halbzeit und nur mehr einer zum Nachlegen in der zweiten Spielzeit. Die Gäste waren mit dem Debakel jedenfalls bedient und nicht gerade ein guter Montagabend vor dem Feiertag. Die Strassburger konnten sich dafür umso mehr freuen, aber es gibt ja auch noch ein Rückspiel dann im Frühjahr.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Bilder Jagdschloss Ferlach und Planetarium Klagenfurt

 

 

Zurück zur Groundliste