Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum Hof, USK Hof: 6.6.2010, USK Hof – HSV Wals

nächstes Spiel: Donaustadion Ottensheim, TSV Ottensheim: 9.6.2010, Österreich Damen – Malta Damen

SC Margarethen am Moos – ASK Mannersdorf 0:2 (0:0)

am 06.06.2010, Sportplatz Margarethen/Moos , 1.Klasse Nö, 130 Zuschauer

Das letzte Spiel dieses Wochenendes , wieder weit weg von den Salzburger Landen wo man fast das gesamte Wochenende verbracht hatte. Da man abends noch zum Flughafen fuhr war es aber möglich auch hier noch ein Spiel auf der Rückreise mitzunehmen. In Margarethen am Moos direkt an der Flughafeneinflugschneise duellierten sich die abstiegsgefährdeten Gastgeber mit jenen aus Mannersdorf bei immer noch tropischen Temperaturen. Auch hier bot der Sportplatz außer Bäumen wenig Schattenschutz. Dafür konnte er mit roten Panoramasesseln überzeugen für die Sonnenanbeter. Ansonsten halt ein normaler Sportplatz mit RundumStehplätzen. Das der SCM hier das schlechter platzierte Team war, war lange nicht zu erkennen, trotzdem konnten keine Zähler eingefahren werden. Mannersdorf siegte 2:0 und festigte einen Mittelfeldplatz. MaM blieb weiter Vorletzter und muß weiter Gas geben auch im letzten Spiel der Saison.

 

 

Zurück zur Groundliste