Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportzentrum NÖ, NÖFV: 16.10.2016, SKN St. Pölten Frauen – NÖSV Neulengbach Frauen

nächstes Spiel: Sportplatz Oberndorf, 1.SK Oberndorf: 22.10.2016, 1.SK Oberndorf – SV Schwarzach

SV Lichtenau – SV Bergern 0:3 (0:0)

am 21.10.2016, Sportplatz Lichtenau, Österreich, 2.Klasse NÖ, 90 Zuschauer

Als Spitzenreiter ist der SV Bergern gekommen, als Herbstmeister hat man Lichtenau wieder verlassen. Die Gastgeber wehrten sich zwar besonders in der ersten Halbzeit heftig, konnten diesen Widerstand aber nicht bis zum Ende durchhalten. Zu groß war der Druck des Tabellenführers auch hier die volle Punktzahl mitzunehmen. Immerhin geht es darum nächste Saison eventuell wieder eine Klasse höher zu kicken. Für Lichtenau wird es wohl eine normale Saison in der Liga konnte sich heute aber mit der netten Sportanlage präsentieren. Auch wenn viele Zuseher heute eher die warme Kantine als Aufenthaltsort zu wählen, waren doch fast 100 Zuseher trotz kalter Temperaturen gekommen. Eine kleine aber feine Tribüne war ebenso vorhanden wie Stehtische oder auch Bandenplätze um den halben Sportplatz. Dazu konnte man mit diversen Gedenktafeln und auch einer komplett individuellen Eintrittskarte punkten. Die drei Gegentore in der zweiten Halbzeit konnte man aber wie erwähnt nicht verhindern, Bergern siegte aber ob der gezeigten Leistung wirklich verdient.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste