Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Ernst Happel Stadion, 12.10.2018: Österreich - Nordirland

nächstes Spiel: Arena Hartberg, 20.10.2018, TSV Hartberg – SK Rapid Wien

USG Hüttendorf – USV Kettlasbrunn 1:8 (0:1)

am 14.10.2018, Franz Schöfböck Arena, Österreich, 3.Klasse, 60 Zuschauer

Weiter geht der goldene Herbst auf den Unterhausplätzen der Ostregion. Das Wetter war wieder das ganze Wochenende prächtig und so machte man sich auf diesmal die 3.Klasse Mistelbach zu komplettieren. Eventuell droht hier ja die Auflösung der Klasse nachdem man das ja schon mit der Hornerwald Liga heuer vom Verband aus erledigt hatte. Denn auch hier spielen nur mehr 8 Mannschaft in einer Liga und dies auch sportlich mit recht unterschiedlichen Voraussetzungen. Es gibt sowas wie eine obere Region der Tabelle und eine untere der Spielstärke nach. Hier in Hüttendorf trat heute der Tabellenführer aus Kettlasbrunn an. Ein Spiel das damit von der Papierform her schon vorentschieden war. Hüttendorf konnte zwar eine gute Hälfte lang mithalten. Aber kurz vor der Pause erhielt man doch das erste Tor zum 0:1. Dies wurde dann in der zweiten Halbzeit nicht besser. Die Treffer fielen dann regelmäßiger. Bei 0:4 gab es nach 74 Minuten dann aber Grund zum Jubeln für die Gastgeber. Das Ehrentor war gelungen und man dachte damit würde es alle gut sein lassen. Aber Irrtum.. Das machte die Gäste dann nochmal extra heiß und aus dem 1:4 wurde dann in den letzten 10 Minuten noch ein festes 1:8 Debakel für die Hüttendorfer. Da es aber in der Klasse um wenig geht auch nur halb so schlimm. Damit konnte ich die 3.Klasse Mistelbach jedenfalls vorerst mal abschließen. Mal sehen was hier die nächste Sommerpause an Änderungen vom Verband bringt.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste