Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Sportplatz Böhlerwerk, KSV Böhlerwerk: 10.4.2009, KSV Böhlerwerk - SCU Ybbsitz

nächstes Spiel: Sportplatz Zwentendorf, SV Zwentendorf: 13.4.2009, SV Zwentendorf - SK Eggenburg

Union Hofstetten/Grünau – SV Sieghartskirchen 0:0 (0:0)

am 11.04.2009, Pielachtalstadion, Österreich, 2.Landesliga West Nö, 200 Zuschauer

Ein weiterer Mosaikstein der 2. Landesliga West war das heutige Ostersamstagsprogramm. Nach drei Absagen in Folge konnte die Union Hofstetten Grünau heute das erste Heimspiel gegen den SV Sieghartskirchen begehen. Die Anlage des Pielachtalstadions zählt zu den Besseren seiner Art. Die Tribüne ist zwar etwas älter, dafür das rundherum neu und gut „in Form“. Der Zuseherzuspruch wiederum war durchschnittlich. Auch der Gegner nicht gerade der zugkräftigste. Beide Teams schweben zwischen Mittelfeld und Abstiegskampf im Niemandsland der Tabelle. Wenn nichts Gröberes passiert wird beiden bis zum Ende nichts weiter passieren. Je länger das Spiel dauerte umso mehr Zuseher kamen dann doch noch um das Spiel zu verfolgen. Sportlich hat es sich nicht ganz so gelohnt. Es gab zwar einige Chancen da und dort, aber Zählbares konnte man nicht vermelden. Die besseren Chancen hatten aber eher die Heimischen. Somit war es eher ein glücklicher Punkt für den SVS, aber auch dieser Samstag war somit wieder sinnvoll genutzt.

 

 

Zurück zur Groundliste