Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: Pappelstadion, 10.3.2019: SV Mattersburg - SK Rapid Wien

nächstes Spiel: Weststadion, 17.2.2019: SK Rapid Wien - TSV Hartberg

SCU Schrattenberg – USC Wetzelsdorf 1:5 (0:4)

am 16.03.2019, Hunnenstadion Ginzersdorf, Österreich, 2.Klasse, 80 Zuschauer

Ein Lost Ground im Meisterschafts Gastbetrieb, ein guter Samstagnachmittag somit. In Ginzersdorf wurde wiedermal gespielt nachdem sich der örtliche Verein im Vorjahr aufgelöst hat. Schrattenberg gab heute nach einigen Testspielen auch eine Premiere im Ligabetrieb hier ab. Der Sportplatz in Schrattenberg ist gerade Umbauarbeiten am Feld ausgesetzt. Beim Spiel gegen den Tabellenführer heute gegen Wetzelsdorf war zwar sportlich sehr eindeutig der Gastgeber unterlegen. Aber man kann dankbar sein durch den Umzug heute diesen Sportplatz heute besuchen zu dürfen. Auch der Name Hunnenstadion ist ja alleine den Besuch wert, auch wenn nicht geklärt ist ob wirklich hier auch schon die alten Hunnen hier gekickt haben.. ;). Also nur hin solange es (noch) geht.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste