Zurück zur Groundliste

 

voriges Spiel: ASKÖ Stoob, Sportplatz Stoob: 23.10.2015, ASKÖ Stoob – ASKÖ Neutal

nächstes Spiel: SC Lengenfeld, Hermann Halm Sportplatz: 24.10.2015, SC Lengenfeld – USC Fels

SC Admira Gföhl – SV Rehberg 0:0 (0:0)

am 24.10.2015, Sportplatz Gföhl, Österreich, Gebietsliga NÖ, 220 Zuschauer

Mit Traumwetter wurde man an diesem Nachmittag von der niederösterreichischen Sonne begrüßt. Der Vormittag lief leider etwas ungeplant unplanmässig, wobei das Vorprogramm dann umgeplant wurde, der Beginn des Spieles in Gföhl ging sich dann aber gerade noch gut aus. Gföhl war ja einer der Grounds der es schon im Sommer auf die to-do Liste geschafft hatte, durch den Aufstieg von der 1.Klasse in die Gebietsliga. Denn nach dem Besuch von Rabenstein und Euratsfeld ist Gföhl jetzt der letzte mit fehlende GL-Aufsteiger um wieder alle Plätze von der Landesliga bis zur Gebietsliga in NÖ komplett zu machen, daher eigentlich auch irgendwie ein besonderes Spiel heute. Richtig schade war dann aber, dass das Spiel zwar recht schwungvoll war, dann aber torlos bis zum Ende blieb. Gföhl hatte zwar eigentlich richtig gute Vorteile – aber Rehberg hatte etwas Glück oder hielt soweit dagegen so das man halt dann doch noch diesen Punkt holen konnte. Fein, war aber der Besuch aber der Tribünen- und Kantinenseite, diese Bereiche waren wirklich richtig gut gefüllt. Konnte man so dann richtig gut ins Bild setzen, während sich die Teleobjektivprofis auf die Spielerportraits konzentrierten. Denn mit mir waren dann gut 3-4 Fotografen vor Ort, gar kein schlechter Schnitt auch für ein Spiel der 6.Spielklasse. Aber bei dem Wetter wie heute muss man ja einfach raus, irgendwann kann ja dann mal auch der Winter kommen. Wobei dieser sich ruhig noch Zeit lassen kann. Denn sonst hätte ja der Grillmeister heute seinen Job nicht so gut machen wie er das tat und die über 200 Zuseher ausgezeichnet versorgte. Hatte man das alles durch war man hier recht gut bedient, das einzige was eben leider fehlte waren die Treffer. Aber auch so hatte ich dann wieder die 4 Gebietsligen voll mit diesem Sportplatz und konnte zufrieden weiterziehen. Mal sehen wer dann im Sommer wieder die Meistertitel der 1.Klassen dann einfahren wird und was dann fehlt. Für 2015/16 kann ich in NÖ dann erstmal wieder nur in der 1.Klasse und darunter neu anschreiben, was aber sicher auch getan wird.

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

Panoramabild

 

 

Zurück zur Groundliste